Moin,moin !
FC Juventus Passau ist eingeladen!!
Gruss Bochumer
Moderator: Cup-Veranstalter
Paul@ner hat geschrieben:Ich habe am zweiten spieltag auch gegen en team in diesem cup mit stärke 300-400 gespielt obwohl nur 220 erlaubt ist.
hab das auch aktzeptiert also wenn nix passiert muss man ja net glei 3:0 gegen mit werten sonder z.b nachspielen lassen.
wie wärs mit nachspielen?
Tamas79 hat geschrieben:Bad Boys Bergheim ich drücke mal beide Augen zu bei ner Stärke von 241,1
RoccoFresh hat geschrieben:Eine weitere Anhebung der Maximialstärke im nächsten Cup wird wohl unumgänglich, zumal die meisten Teams hier ja immer stärker werden. Wenn dann z.B. 10 Teams mit Stärken um 210-230 spielen, dann entsteht ein "Stärkestau" (und wer gewinnt, wird mehr oder weniger Zufall sein) und das kann ja auch Sinn der Sache sein.
Ich habe da auch schon ein paar Ideen:
Vielleicht können wir dann in zwei Gruppen spielen, so wie damals beim Deutschland-Cup.
Cool fände ich auch, wenn der PEC ganze 3 Cup-Systeme beinhalten würde. Man könnte z.B. die Zugehörigkeit der beiden Gruppen für das Schweizer System (1-16 und 17-32) in einem klassischen Gruppenmodus ausspielen, also in acht 4er-Gruppen oder fünf 6er-Gruppen. Hängt natürlich ein bißchen von der Teilnehmerzahl ab...
Der Ablauf sähe dann so aus: Zuerst 4-5 Spieltage im Gruppenmodus, danach 5 Spieltage Schweizer System, danach 5 Spieltage K.O.-System.
Ist nur so eine Idee... würde mir aber gefallen
bochumer hat geschrieben:Moin,moin !
FC Juventus Passau ist eingeladen!!
Gruss Bochumer
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste