Merlinium hat geschrieben:Ich denke, man sollte Ante da vertrauen... Wetten sind seine Baustelle
@ ante: Sind die Ergebnisse bereits von den Schiedsrichtern so abgesegnet?
P.S. Schwalmtal hat meine letzte übrigens in die Bux´ gehen lassen...
nicht nur deine Wette, aber bei mir waren letztlich zwei Spiele falsch, von daher
nun, hinter meinem wettschein steckt eigentlich folgende simple Logik:
bis auf das von mir ausgelassene Spiel FC LattePfostenPfostenundraus : BSV "Zur Dritten Halbzeit" (weil FC Latte grad nach dem letzten Sieg gegen Falafal nicht mehr einschätzbar ist und er hoffentlich sicher nicht entscheidend in die Meisterschaft eingreifen will, andernseits gerade dies für ihn selber zu vermuten ist) sind eigentlich alle Spiele klar vorhersagbar, denn 90min sind auch nur "nullen" und "einsen".
EIGENTLICH, dh. die Wette kann wieder nur an irgendeinem völlig bescheuerten Überaschungsergebnis scheitern, die im Spiel selbst begründet sind (Spieler schonen usw.). Daher versuche ich einfach die Quote derart zu senken, um im wahrscheinlichen Fall, den Ausfall so niedrig wie möglich zu halten. Andernseits, läuft alles regelkonform ab, mache ich mit dem geringsten Einsatz den "gesetzlich" möglichen Gewinn (ich wende also das Minimalprinzip an).
Haben wir wie vor 2 Spieltagen drei sichere Spiele und 5 unsichere, tippe ich natürlich nur auf die sicheren und zwar den maximalen Betrag um maximalen Gewinn herauszuholen (Maximalprinzip).
Jetzt könnte natürlich wer sagen (ähnlich) wie in den Tipps steht, ich soll nur absolut sichere raussuchen und darauf viel setzen. Mache ich aber nicht, denn selbst das sicherste Spiel kann gegen den Baum gehen. Und da ich leider wie in dieser Woche nicht vorhersagen kann, welches Spiel gegen den Baum gehen könnte, kann ich auch alle tippen. Man senkt zwar mit wenig ausgewählten Spielen die Wahrscheinlichkeit, quasi den "faulen Apfel" dabei zu haben, aber wenn man 100k bezahlt und er ist unter den drei Tipps, dann halleluja
PS: Ich hoffe das war halbwegs verständlich
PPS: Und es sollten keine Rückschlüsse auf mein RL gezogen werden, da mache ich nämlich um Sportwetten, Lotto, Lose, Slot Machines, Roulette und den ganzen KlimBimm einen weiten Bogen
Allein schon die wenigen erwobenen stochastischen Fähigkeiten hindern mich daran
diese versuche ich vielmehr Gewinnbringend beim LivePoker einzusetzen