waren schöne, eigentlich recht hohe quoten dabei. (ich sage nicht, dass es sichere wetten waren, aber valuebets waren da allemal dabei )
AnteS. hat geschrieben:ONKEL Novma hat geschrieben:PS Wickrath gegen Mainzland halte ich persönlich für zu risikoreich
Boah, was is den das wieder für eine Scheiße
Mainzland führt nach 20. Minuten mit 3:0 Wette im Arsch
der Rest is schon "nahezu" entschieden, pro Wettgewinn
ich würde sagen, ich den fauligen Apfel für dieses Wochenende gefunden
PS: Glückwunsch Novma für deine weise Vorraussicht
joan17 hat geschrieben:Urlaubsbedingt hatte ich den letzten Wochen wenig Zeit, und bin einfach euren Empfehlungen gefolgt, und habe dadurch die beiden letzten Wetten gewonnen
Also werde ich diese Woche einfach mal vorlegen mit meiner Wette, und hoffe, euch nicht auf die falsche Fährte zu locken
FC Holzfuß : Commando Carlsruh H 1.76
FC LattePfostenPfostenundraus : Sportfreunde Heusteigviertel H 1.89
FC Falafel Köln-Kalk : Roter Stern Hoiersdorf H 2.08
Chwim Chawain : FC Schwalmtal H 1.32
Lost Boys : FC Ponyhof A 1.4
Gesamt 12.79 23419 € 299529 €
ONKEL Novma hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:Urlaubsbedingt hatte ich den letzten Wochen wenig Zeit, und bin einfach euren Empfehlungen gefolgt, und habe dadurch die beiden letzten Wetten gewonnen
Also werde ich diese Woche einfach mal vorlegen mit meiner Wette, und hoffe, euch nicht auf die falsche Fährte zu locken
FC Holzfuß : Commando Carlsruh H 1.76
FC LattePfostenPfostenundraus : Sportfreunde Heusteigviertel H 1.89
FC Falafel Köln-Kalk : Roter Stern Hoiersdorf H 2.08
Chwim Chawain : FC Schwalmtal H 1.32
Lost Boys : FC Ponyhof A 1.4
Gesamt 12.79 23419 € 299529 €
Moin,
wäre genau meine Wette. Allerdings überlege ich ernsthaft, ob ich aus Risikooptimierung 1 Spiel weglassen soll. Fragt sich nur welches? Ich bitte um Vorschläge
Gruß
der ONKEL
chevale37 hat geschrieben:Dann zeig ich euch mal meinen Wettschein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast