1. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: Neuer Cup in 90-minutes

Beitragvon RoccoFresh » 31. Oktober 2008 19:14

rudolf hat geschrieben:Hi Rocco,

Torjägerliste würd ich gut finden :jubel:

Tippspiel tu ich mich leider immer schwer mit :oops:

Gruß: Rudolf

Ja, ich auch. Aber:
RoccoFresh hat geschrieben:Falls jemand ein Tipspiel oder eine Torjägerliste machen möchte, wäre jetzt die Zeit, sich zu melden 8-)
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm ;)

;)
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon knovotny » 31. Oktober 2008 20:44

RoccoFresh hat geschrieben:Falls jemand ein Tipspiel oder eine Torjägerliste machen möchte, wäre jetzt die Zeit, sich zu melden 8-)
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm ;)

Hi,

nachdem Du ja die Cup-Organisation übernommen hast, könnte ich mir ein Engagement in Sachen Torjäger schon vorstellen.

Allerdings finde ich eine einfache Liste ein wenig öde. Von daher fände ich es gut, wenn wir es so wie den GS-Wettbewerb aufziehen könnten. Sprich: Der beste Torjäger pro Spieltag erhält X-Punkte, der Zweitbeste einen weniger usw. Dieses System scheint mir deutlich attraktiver. Zudem sollten die Torjäger von den an dem Wettbewerb teilnehmenden Mitspielern selbst gepostet werden, um in die Wertung zu kommen.

Was haltet Ihr davon? Wenn das System ankommt, würde ich allerdings noch eine Exel-Vorlage benötigen bzw. könnte auch meine alte verwenden. Allerdings ist dort noch der goldene Schuh mit der Zahl der letzten TC-Saison drin und ich kann es nicht anpassen auf unseren Cup (löschen ja, verändern nein).
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon RoccoFresh » 31. Oktober 2008 23:53

knovotny hat geschrieben:Hi,

nachdem Du ja die Cup-Organisation übernommen hast, könnte ich mir ein Engagement in Sachen Torjäger schon vorstellen.

Allerdings finde ich eine einfache Liste ein wenig öde. Von daher fände ich es gut, wenn wir es so wie den GS-Wettbewerb aufziehen könnten. Sprich: Der beste Torjäger pro Spieltag erhält X-Punkte, der Zweitbeste einen weniger usw. Dieses System scheint mir deutlich attraktiver. Zudem sollten die Torjäger von den an dem Wettbewerb teilnehmenden Mitspielern selbst gepostet werden, um in die Wertung zu kommen.

Was haltet Ihr davon? Wenn das System ankommt, würde ich allerdings noch eine Exel-Vorlage benötigen bzw. könnte auch meine alte verwenden. Allerdings ist dort noch der goldene Schuh mit der Zahl der letzten TC-Saison drin und ich kann es nicht anpassen auf unseren Cup (löschen ja, verändern nein).

Es liegt bei Dir, wie Du das organisieren möchtest ;)
Das mit der Excel-Vorlage werden wir schon schaffen, da kann ich Dir gerne ein bißchen unter die Arme greifen 8-)
RoccoFresh
Administrator

2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)

Beitragvon knovotny » 3. November 2008 18:21

So,

auch anurso und der FC Kellercrew haben Interesse bekundet und wollten sich hier eigentlich anmelden. Leider ist es bisher noch nicht passiert. Mal schauen, ob sie es noch rechtzeitig schaffen - wäre für unsere Runde ja schon schön ...

Ich bin auch gespannt, ob die Aktivität hier im Forum mit Beginn des Cups ein wenig reger wird. Bisher tanzt ja trotz einer ordentlichen Zahl von Anmeldungen nicht gerade der Papst im Kettenhemd ... Das sollte noch ein wenig mehr werden, damit richtig Leben in den Cup kommt und auch der angedachte Torschützenwettbewerb überhaupt lohnt.

Auch in Sachen Namen gab es ja praktisch keine Resonanz, sodass es wohl bei dem Vorschlag von chevale bleibt, oder?
knovotny
Cup-Veranstalter

3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)

Beitragvon RoccoFresh » 3. November 2008 19:15

knovotny hat geschrieben:So,

auch anurso und der FC Kellercrew haben Interesse bekundet und wollten sich hier eigentlich anmelden. Leider ist es bisher noch nicht passiert. Mal schauen, ob sie es noch rechtzeitig schaffen - wäre für unsere Runde ja schon schön ...

Ich trage die beiden mal ein und werde veranlassen, daß sie in der ersten Runde gegeneinander spielen. Wenn sie sich doch nicht mehr melden, dann kommt wenigstens der Spielplan nicht durcheinander.
RoccoFresh
Administrator

Beitragvon knovotny » 3. November 2008 20:09

RoccoFresh hat geschrieben:
knovotny hat geschrieben:So,

Ich trage die beiden mal ein und werde veranlassen, daß sie in der ersten Runde gegeneinander spielen. Wenn sie sich doch nicht mehr melden, dann kommt wenigstens der Spielplan nicht durcheinander.

Das ist eine sehr gute Lösung.

Allerdings sollte es mit den beiden eigentlich klappen. Schließlich war anurso bei TC Moderator und eigentlich fast dauerhaft online und KellerNewe war immer ein zuverlässiger Teilnehmer in der G7- und GS-Runde. Hoffen wir also mal das Beste!
knovotny
Cup-Veranstalter

Beitragvon joan17 » 3. November 2008 20:45

anurso will nun doch mitspielen? :o Er hatte mir letzte Woche noch abgesagt. Vielleicht hat ihn ja umgestimmt, dass er mich letzte Woche im friendly vernichtend geschlagen hat. ;)
@Rocco: Deine Jungs werden morgen ihre helle Freude haben, und sich so richtig den Frust von der Seele schiessen. :oops:
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon anurso » 3. November 2008 21:26

joan17 hat geschrieben:anurso will nun doch mitspielen? :o Er hatte mir letzte Woche noch abgesagt. Vielleicht hat ihn ja umgestimmt, dass er mich letzte Woche im friendly vernichtend geschlagen hat. ;)
@Rocco: Deine Jungs werden morgen ihre helle Freude haben, und sich so richtig den Frust von der Seele schiessen. :oops:

Nothing personal - Joan... knovotny war einfach penetranter im nachfassen :mrgreen:

Habe morgen allerdings schon ein Friendly und habe mich jetzt nicht durch die 100 Seiten gelesen. Wenn also einer so freundlich wäre eine "Nob" ne Kurzzusammenfassung mitzuteilen wäre das echt perfekt :ratlos:

Ihr seid dran...

Edit: alles gelesen... Uff: nächste Woche gehts erst los - und noch eine Verlinkung in ein Forum. Langsam nimmt es Überhand.
Zuletzt geändert von anurso am 3. November 2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
anurso

Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon anurso » 3. November 2008 21:31

Teamchef hat geschrieben:nach der außeroderlichen Vereinsversammlung
hat das Management des Rumelner TV`s endschieden...

Es wird verlautet das,
der Rumelner TV bei dem
EX-TC Pokal auf 90minutes Platform
dabei ist.

Mist :o Und dann auch noch den Ligakollegen im Friendly Pokal :wut: Na das kann ja heiter werden :prost:
anurso

Pokale: 2
1. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S19 3. Platz (1)
Team DBDT: anurso
Team 90-minutes: anurso

Beitragvon RoccoFresh » 3. November 2008 21:51

@anurso: :welcome: :banane: :laola: :jubel: :jubel: :jubel:
Freut mich! :D :prost:
RoccoFresh
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes