Hallo zusammen,
inzwischen habe ich auf meine übliche Flaschenpost erhalten und gelesen (das Meer war ein wenig aufgewühlt, daher hat es länger als üblich bis zu mir gedauert). Mit großer Überraschung
habe ich nun gelesen, dass tatsächlich die Wahl zum Manager der Saison auf mich gefallen ist.
Auch wenn ich durch den Sieg im PEC-Cup und die Meisterschaft in Liga V eine recht erfolgreiche Saison hinter mir habe, hätte ich damit nicht gerechnet. Aus diesem Grund möchte ich mich nun ganz ausdrücklich bei allen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben.
Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, meine eigenen Favoriten hier offen zu legen:
1. Rocco - für die tolle Arbeit in dem Cup und für sein Forum
2- chevale - für den grandiosen Einsatz im Rahmen der FMM
3. merlinium - für die mit Abstand besten Pressemitteilungen bei 90M. Keiner ist hier kreativer und unterhaltsamer!
Also, nochmals Danke und viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!
PS: Meinen Aufstieg bereue ich schon. Ich habe kaum Mehreinnahmen gegenüber Liga V:
- Sponsor 150.000,- nach einer Woche umfangreicher Verhandlung
- Bandensponsoren 210000 nach jeweils umfangreichen Verhandlungen
- Stadion ca. 600000 bei 28.000 Zuschauern gegen einen der Top-Ligakollegen (DVK hatten z.B. in Liga V gegen einen schwachen Gegner die gleichen Zuschauerzahlen).
Hinzukommt, dass ich wahrscheinlich 5-6 Niederlagen und damit Fanverluste hinnehmen muss, gegenüber einem Durchmarsch in Liga V und einem stetigen Wachstum in dieser Zeit.
Alles in allem dürfte es ein Fehler gewesen sein, jetzt schon aufgestiegen zu sein. Aber egal, die aktuelle Auszeichnung tröstet mich darüber sicher hinweg.