Essen.1 hat geschrieben:UL 31
bis jetzt ungeschlagen mit 9 Punkten Tabellenzweiter. Nächste Spiel gegen den ersten zu Hause, wenn ich das auch noch gewinne könnte es was werden.
In meiner Liga spielt auch TuS Traunreut von Kazzak, aber er ist Ohne Punkt Tabellenletzter. Ist wohl nicht aktiv.
lg Jürgen
In dieser Liga spiele ich nicht. Inzwischen habe ich dank Wikis Hinweis auch verstanden, daß ich aufgrund der Abkürzung W 09 wohl mit dem dort spielenden Wattenscheider verwechselt worden bin. Mein W steht ja aber für den wunderschönen
, traditionell von Brauereigewerbe geprägten Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen, wo dereinst im Stadion "An den Brauereien" der VfR Mannheim, Deutscher Meister 1949, zu Hause war.
Statt dessen spiele ich in der D UL 3/53. Dort spielt auch Juventus Passau.
Bisher habe ich zwei Auswärtsspiele verloren und ein Heimspiel gewonnen. Die Noten waren in den Auswärtsspielen quasi durchgehend mies, im Heimspiel gut. Einen Index von 20 % haben bei mir nur die besten.
Wiki hat geschrieben:Aber das mit dem Index und den Noten habe ich immer noch nicht kapiert: Ich habe da einen Spieler mit Note 3 und Index 20% - Ist der jetzt gut auf der Position oder nicht?
Aufgrund der Erklärungen, die wir zum Index netterweise bekommen haben, und aufgrund dessen, was ich bei meinen Spielern sehe, würde ich also mal vorsichtig schätzen, daß der Spieler sich für die Position recht gut eignet. Besser geeignete Spieler haben wir halt nicht.
Aktivität hin oder her, ich weiß halt nicht so recht, was ich tun soll außer das Stadion auszubauen. Ich kann entweder wild rumprobieren oder mir noch einige Spiele lang ansehen, wie sich die Spieler so machen auf den zugewiesenen Positionen. Als Taktik habe ich jetzt das eingestellt, was mein Trainer am besten kann.
- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.