Detwood hat geschrieben:Gustorf United : Löwenpower 2 : 4
Danke für das spannende Spiel.
Hast ja ne tolle junge Truppe zusammengestellt
Gruss Detwood
Gratulation auch zu dem dbdt Einstand in der 2.OL
Ja in meiner 90m-Truppe sind wirklich ein paar gute junge Talente dabei...darauf lässt sich schon was aufbauen. Nur verlier ich immer mehr die Motivation für das Game...is schon irgendwie langweilig. Aber ich lass es mal so nebenbei mitlaufen...zeitaufwand is ja fast bei null.
dbdt dagegen hat mich inzwischen voll in seinen Bann gezogen...und ich muss sagen es läuft echt hervorrragend...ein wirklich rundum geiles Game...vorallem was die taktikschen Möglichkeiten betrifft
wenn die restlichen Features erst mal komplett fertig gestellt sind, wird das Game nur noch schwer zu topen sein was Onlinefußballmanager betrifft...zudem ist es komplett kostenlos.
90m regt mich in dem Punkt echt auf...da musst du dir einen Premiumaccout kaufen um eine Spielerübersicht zu haben die dann aber deutlich schlechter ist als die Übersicht bei dbdt...Preis/Leistung bei 90m ist wirklich unter aller Kanone...aber was solls...
Würd mir wünschen das sich bei dbdt noch mehr Deutsche anmelden...es müsste doch eigentlich ein leichtes sein mit den Userzahlen der Ösis gleichziehen zu können...naja...denk mal es muss sich wohl erst noch rumsprechen...bin ja damals auch erst in Saison 10 zu Teamchef gestoßen...
Gruß
Chris1860