wie guse treffend zitiert hat 6:0 eingefahrenknuffeltiger hat geschrieben:kann es sein,daß chevale37 im urlaub ist?Spiel ist noch nicht angenommen.
Moderator: Cup-Veranstalter
wie guse treffend zitiert hat 6:0 eingefahrenknuffeltiger hat geschrieben:kann es sein,daß chevale37 im urlaub ist?Spiel ist noch nicht angenommen.
joan17 hat geschrieben:Daher werde ich extra schwach aufstellen und mit einer Spielstärke von nur 1000 antreten.
knovotny hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:Daher werde ich extra schwach aufstellen und mit einer Spielstärke von nur 1000 antreten.
Das ist schon eine Aussage, die manch einem hier in der Runde sicherlich nur ein Kopfschütteln abringt. Aber ich weiß was Du meinst, unter 1000 komme ich eigentlich auch nur noch mit allergrößter Anstrengung. Um in Liga III auch nur halbwegs bestehen zu können (gelingt mir gerade nicht wirklich) muss selbst der 2. Anzug schon eine ordentliche Qualität haben.
Also danke ich im Namen der Familie für diese nette und faire Geste und wünsche einen schönen Urlaub!
joan17 hat geschrieben:Ich hab im Kader einfach keinen 2.Anzug für die Nicht-Verteidiger-Positionen, und somit stehen immer mindestens 6 starke Spieler auf dem Feld.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste