knuffeltiger hat geschrieben:Also,wenn jemand frei ist,würde ich mich gern zur verfügung stellen.
Hab dich mal eingeladen !!!
Moderator: Cup-Veranstalter
knuffeltiger hat geschrieben:Also,wenn jemand frei ist,würde ich mich gern zur verfügung stellen.
Olaran hat geschrieben:Lieber duessi, lieber Teamchef, liebe PEC-Mitspieler,
also erstmal möchten Wiki und ich uns bei duessi und Teamchef entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, die PEC-Spiele für den heutigen Spieltermin anzunehmen. Wir hatten heute um 17:30 Uhr erstmals seit sechs bzw. seit sogar zehn Tagen wieder Internetzugang. Wir sind froh, daß Ihr beide für heute doch noch Freundschaftsspiele vereinbaren konntet, und es tut uns leid, daß wir Eure Herausforderungen nicht angenommen haben, uns ist klar, daß unangenommene Herausforderungen nervig sind.
Warum? Naja, Wiki und ich, wir wohnen seit zehn Tagen unter einem Dach. Leider hat es mit unserem gemeinsamen Internetanschluß noch nicht geklappt, zur Zeit haben wir unsere dritte Beschwerde/Störungsmeldung laufen. Und mit all der Umzieherei und dann auch noch Weihnachtsbesuch bei lieben Verwandten hatten wir einfach nicht mehr die Energie, für 90-minutes und den PEC irgendwo einen Internetzugang zu erjagen.
Momentan ist auch noch nicht absehbar, wann sich dieser Zustand ändern wird. Der/die Techniker vor Ort kriegen das wohl einfach nicht hin und behaupten dann einfach, alles sei erledigt. Uns wird daraufhin mitgeteilt, die Störung sei behoben, dabei hat sich NICHTS getan!
Ansonsten sind wir erschöpft, aber glücklich, und wünschen Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!
- Olaran (mit Wiki im Sinn)
knovotny hat geschrieben:So, in der dann kommenden Runde steigen die Bad Boys auch in den PEC-Cup ein.
Der nächste Gegner im Weltpokal aus der Buli dürfte nämlich die Endstation im Wettbewerb bedeuten.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste