Moderator: Cup-Veranstalter
Letsgo hat geschrieben:Leider ist meine 1. Garnitur für die IV. Liga noch zu schwach, so das ich auf alle fälle wieder absteige. (Meine Mannschaftsstärke z.Z = 199,6)
RoccoFresh hat geschrieben:Habe gerade gesehen, daß die Bad Boys Bergheim in der Tabelle nicht aktualisiert sind. Es ändert aber nichts an der Platzierung und am Spielplan und da ich jetzt keine Zeit habe, wird es erst in der nächsten Tabelle aktuell sein
anurso hat geschrieben:VfB-Dreamteam eingeladen
Detwood hat geschrieben:GV= Grevenbroich ( Im Dreieck Düsseldorf-Mönchengladbach-Köln ) fast Rheinland !!
Hab zwar nur 22 Jahre in Bochum gewohnt, bin aber voll mit dem VfL-Virus infiziert.
Tochter studiert und wohnt in Bochum, ist seit Dariusss auch von dem Virus betroffen.
Deswegen bin ich glücklich über folgendes Ergebnis :
FC Schalke 04 e.v : Gustorf United 1 : 2
0: 1 (22. min) C. Bretfeld
1: 1 (65. min) M. Carl
1: 2 (82. min) C. Bretfeld
Gruss Detwood
RoccoFresh hat geschrieben:Letsgo hat geschrieben:Leider ist meine 1. Garnitur für die IV. Liga noch zu schwach, so das ich auf alle fälle wieder absteige. (Meine Mannschaftsstärke z.Z = 199,6)
Die Unterschiede zwischen Liga IV und V sind ziemlich extrem. Auch ich habe das in der letzten Saison leidvoll erfahren und bin mit einer Stärke zwischen 310 und 340 abgestiegen. Und in der V ist es jetzt gaaaanz langweilig
knovotny hat geschrieben:anurso hat geschrieben:VfB-Dreamteam eingeladen
Viel Glück bzw. nicht Hals- und Beinbruch!
Du wirst es brauchen, denn der gute VfB scheint mehr eine Kloppertruppe zu sein - anders kann ich mir die Einstellung "hart" in einem Friendly kaum erklären. Gentleman sind eben doch nicht überall anzutreffen ...
Da kann mein Sohn von Glück sagen, dass er ohne Verletzte davon gekommen und - die Gerechtigkeit siegt halt doch manchmal - sogar mit einem Sieg im Gepäck aus der Prügelarena entkommen ist.
Torschützen: C. Gast und R. Wilde je 2 Tore.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast