Drei Teams kommen nächste Woche hinzu, demnach fehlen nur noch drei Teams und wir haben zum Glück endlich mal wieder eine Woche ohne spielfreies Team.

Ab Samstag bin ich für eine Woche in Urlaub, dankenswerterweise wird Chevi mich vertreten.

Moderator: Cup-Veranstalter
knovotny hat geschrieben:Ich denke für mich ist diese Woche auch in allen Pokalen Schluss
- Weltpokal = Sv Danijel
- Pokal = Hassia Bingen
Ich überlege noch, ob ich gegen Danijel mal auf normal spiele, aber gegen Hassia Bingen dürfte ich keine Chance haben ...
joan17 hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:Ich denke für mich ist diese Woche auch in allen Pokalen Schluss
- Weltpokal = Sv Danijel
- Pokal = Hassia Bingen
Ich überlege noch, ob ich gegen Danijel mal auf normal spiele, aber gegen Hassia Bingen dürfte ich keine Chance haben ...
Das hat sich doch gelohnt, im Weltpokal "normal" zu spielen. Glückwunsch zum Weiterkommen und herzlich Willkommen am Ostertor
knovotny hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:Ich denke für mich ist diese Woche auch in allen Pokalen Schluss
- Weltpokal = Sv Danijel
- Pokal = Hassia Bingen
Das hat sich doch gelohnt, im Weltpokal "normal" zu spielen. Glückwunsch zum Weiterkommen und herzlich Willkommen am Ostertor
Shit!
Nichts gegen Dich, aber ein schwächerer Gegner wäre mir doch lieber gewesen. Zudem ist das ja schon ein wenig ein Prestige-Duell, dass ich nicht so gerne verlieren möchte - schließlich geht es hier ja um richtig viel Geld ...
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste