Moderator: Cup-Veranstalter
chevale37 hat geschrieben:Hmmmm könnt ich warten bis ich das Ergebniss von heute Abend weiß![]()
RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hmmmm könnt ich warten bis ich das Ergebniss von heute Abend weiß![]()
Damit Du nächste Woche höher verlieren kannst?![]()
![]()
![]()
Im Ernst, da muß ich mich halt auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer verlassen.![]()
Wenn Du sagst, Du hast aufgestellt, und wenn Dein Gegner sagt, er hat aufgestellt, dann zählt es!![]()
chevale37 hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Hmmmm könnt ich warten bis ich das Ergebniss von heute Abend weiß![]()
Damit Du nächste Woche höher verlieren kannst?![]()
![]()
![]()
Im Ernst, da muß ich mich halt auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer verlassen.![]()
Wenn Du sagst, Du hast aufgestellt, und wenn Dein Gegner sagt, er hat aufgestellt, dann zählt es!![]()
chevale37 hat geschrieben:Also von meiner Seite aus steht das Spiel gegen Darth Vader Krieger
Was anderes .....wo kann ich bei 90-M. sehen wie lange der PA noch läuft ?
RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Also von meiner Seite aus steht das Spiel gegen Darth Vader Krieger
AllgemeinesEinstellungen
RoccoFresh hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Also von meiner Seite aus steht das Spiel gegen Darth Vader Krieger
AllgemeinesEinstellungen
chevale37 hat geschrieben:mein Training war schon um 12.20 Uhr durch
joan17 hat geschrieben:Bei mir erscheint auf der Startseite folgende Neuigkeit: Dein Premium Account läuft in 1 Tagen (2009-06-11) ab.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste