@Rocco: Wahnsinn, wie schnell das immer geht. Echt super!

Moderator: Cup-Veranstalter
Olaran hat geschrieben:Deine herausgeforderten Teams
FC Banana
Spielort:Bananas Bolzplatz
Modus: Pokal
Deine Herausforderungen
FC Banana
Spielort: Bananas Bolzplatz
Modus: Pokal
Annehmen Ablehnen
Wir haben es geschafft, uns kreuzweise herauszufordern - ich hab jetzt mal angenommen, Spiel gegen Paul@ner steht.
Aber ich hab ja eher wenig Hoffnung, daß meine Jungs sich in die Verlängerung retten können ...![]()
- Olaran
Merlinium hat geschrieben:Und wie schnell!
Ich komme gerade von meinem Alte-Herren-Kick... mit meinem üblichen "Rücken",
weisse Bescheid, Schätzelein.... und schon hab ich einen Gegner! Großartig.
Gurkensenf ist eingeladen... Premiere, ich hatte weder bei Teamchef noch bei 90m noch
bei OFM das Vergnügen![]()
An meinen übernächsten Gegner (Passau oder Kirchhellen?): Ich bin eine Woche im Urlaub und
werde das Spiel spätestens sonntags annehmen, ggfls. eher, wenn das Ostsee-Dorf ein Internet-
Cafe hat und ich meiner Frau verkaufen kann, dass ich... ähm... da mal eben reinmuss![]()
Gruß Merlinium
knovotny hat geschrieben:@Rocco: Wahnsinn, wie schnell das immer geht. Echt super!
chevale37 hat geschrieben:Na mal an alle Teilnehmer und FMM leser, ich will ja hoffen das ich von euch ein Urlaubsfoto für die FMM bekomme.
Ui jetzt sagt keiner mehr das er/sie in Urlaub fahren.
Merlinium hat geschrieben:chevale37 hat geschrieben:Na mal an alle Teilnehmer und FMM leser, ich will ja hoffen das ich von euch ein Urlaubsfoto für die FMM bekomme.
Ui jetzt sagt keiner mehr das er/sie in Urlaub fahren.
Ähm... sagte ich Ostsee??? Neee, ich meinte dieses Fischrestaurant... wie heißt es gleich,
Nordsee...so wars!
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste