2. Spieltag:
Auch bei den Bad Boys gab es keinen Torschützen:
PS:
joan17 hat geschrieben:In einer eiligst einberufenen Pressekonferenz äußerte sich der Manager des FC Ostertor zu den schweren Dopingvorwürfen gegen Geoffrey Helfer.
Unglaublich, wie bereits in einer so frühen Saisonphase versucht wird, Unruhe in den Verein zu tragen. Es gibt nicht den geringsten Zweifel an der Ehrlichkeit des Sportlers. Geoffrey ist ein absoluter Vorzeigeprofi mit unglaublichen individuellen Fähigkeiten.
Dem FC Ostertor ist es gelungen mit Geoffrey Helfer einen absoluten Ausnahmestürmer zu verpflichten, wie es ihn in der V. Liga vielleicht kein zweitesmal gibt. Die Verpflichtung war keine Frage des Geldes. Entscheidend für die Zusage des Spielers war das Vereinsumfeld mit einem erstklassigen Trainer, einem Stadion im Top-Zustand und einer unvergleichbaren Jugend-Akademie. Zusätzlich wurde ihm von der ersten Sekunde an, das volle Vertrauen des Trainers geschenkt. Wenn man das als Doping bezeichnen kann, ja, dann ist Geoffrey Helfer gedopt.
Der Verein wird ungeachtet der Vorwürfe in aller Ruhe seine Arbeit fortsetzen.
Ein Vertreter der FMM oder der GS wurde unter den Pressevertretern nicht gesichtet.
Natürlich war ein Vertreter des GS bei der Pressekonferenz anwesend. Es spricht für seine hervorragende Tarnung, dass er nicht entdeckt wurde. Zudem hat er die allgemeine Aufregung und damit einhergehende Ablenkung des Managements des FC Ostertor genutzt, um sich unbemerkt aus dem Presseraum heraus und in das Allerheiligste hineinzuschleichen. In der Kabine wurde er fündig und konnte ein vorgefertigte Dopingprobe des vermeintlichen Ausnahmestürmers sicher stellen. Diese haben wir inzwischen analysieren lassen.
Was soll ich sagen? Das Ergebnis ist eindeutig. Gedopt ist er nicht, dafür aber im 3. Monat schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!
