jetzt kann Jürgen endlich seinen Deutschland-CUP starten

hoffe ich treffe dort auf Euch Teamchefs

rudolf hat geschrieben:juhuuu... die Friendlys sind da![]()
jetzt kann Jürgen endlich seinen Deutschland-CUP starten![]()
hoffe ich treffe dort auf Euch Teamchefs
joan17 hat geschrieben:In der Taktikrangliste weist der FC Ostertor folgende Platzierungen auf: 1801, 132, 2102, 272. Das wäre extrem aussagekräftig, hätte ich nicht in allen 4 Spielen die gleiche taktische Ausrichtung gewählt. Also haben wohl 1700 andere Teamchefs zwischendurch eine schlechtere Taktik gewählt.
knovotny hat geschrieben:Keine Ahnung, habe ich auch nicht verstanden. Ich habe wirklich nur einen richtig guten Spieler mit 13 A-Skills. Alle anderen turnen irgendwo zwischen 6-9 A-Skills herum. Ich trainiere ja erst seit 1,5 Saisons Skills, davor habe ich mich nach guter alter TC-Tradition nur auf 2 Taktiken beschränkt. Als ich vorgestern sah, wie gut meine - allerdings beste - Elf in der Skill-Rangliste platziert war, habe ich mich schon gewundert. Ich hatte zwar alle Spieler auf mindestens 20% und ein paar auf 24%, aber da einige meiner Jugis schon auf 12-16% spielen, scheint mir das ja nun nicht so doll zu sein. Zumal auch meine Trainingsergebnisse mehr als bescheiden sind - ca. 1,5 Steigerungen und 0,5 Minderungen im Schnitt pro Training. Die Platzierung ist mir daher unerklärlich.
Richtig fastzinierd bin ich aber von der Platzierung meines Sohnes in der Rangliste, der entgegen meines Rates ab Beginn nur A Skills trainiert hat und nun eines der stärksten Teams überhaupt hat. Von meinen Ratschlägen wird er sich nun wohl so schnell nichts mehr annehmen ...
Ralf10364 hat geschrieben:Mein Stadion hat 1600 Plätze 1000 Ste und 600 Sitz alle überdacht bei den letzten 4 Spiele immer 1000 Ste und 370 bis 400 Sitzplätze das ist ok find ich.
Vielleicht hast du noch einen Tip was ich verbessern könnte
Gruß Ralf
knovotny hat geschrieben:Das gilt auch für das Training. Es hieß ja, dass ein großer Kader nicht schädlich ist. Nun habe ich ca. 27 Spieler, aber die Punktesteigerungen pro Training haben sich nicht groß verändert. Mithin kann es mit den Steigerungen bei einem größeren Kader ja nur langsamer gehen, oder?
xkx2005 hat geschrieben:ich vermute mal, diese zahl hast du durch deinen extrem jungen kader erreicht + intensität 10? ich sehe bei mir, das die 20 bzw. 21 jährigen auch mal 9 verbesserungen bei den skills haben, wenn man also genug junge spieler hat, kann man in die region der 100 verbesserungen kommen, oder liegt es noch an etwas anderen? (ich weiß, das die trainerausrichtung passend zum training bessere ergebnisse liefert).
frage 2: fitness hat keinen einfluss auf die trainingsergebnisse?
frage 3: haben spieler eine "eingebaute" steigerungswahrscheinlichkeit (ein unsichtbares talent) oder liegt der ausgang des trainings nur an den wahrscheinlichkeiten?
frage 4: rotation beim training bzgl. der zu trainierenden einheiten - gibt es so etwas wie eine trainingsermüdung, wenn man zu lange einen skill trainiert bzw. nur einen mannschaftsteil?
Zurück zu Du-bist-der-Teamchef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste