Auch die 6. Auflage hat einen würdigen Sieger gefunden.
Ansonsten scließe ich mich den Ausführungen von knovotny gerne an. Vielen Dank an Rocco für die geniale Organisation und alle Teilnehmer für die angenehme Atmosphäre

Moderator: Cup-Veranstalter
knovotny hat geschrieben:Merlinium und seine Bochum Celtics wollten es aber wissen und haben mit der ersten Elf wohl einen neuen PEC-Rekord aufgestellt, was die Teamstärke angeht. Da konnte meine B-Elf mit der D-Abwehr in keiner Phase mithalten:
Bad Boys Bergheim (971) - Bochum Celtics (1470) 1:7
Herzlichen Glückwunsch an die Celtics. Ein hochverdienter 3. Platz!
ONKEL Novma hat geschrieben:
Und Platz drei? Die goldene Himbeere? Da haben die Celtics wirklich alles gegeben:
- 10 Millionen investiert (Mensch, soviel Geld darf auch nicht sinnlos rumliegen! Immer rein in den Transfermarkt)
- das Mittelfeld damit natürlich gestärkt. Ist ja auch richtig - wenn man diesen Bereich trainiert und es geht einfach nicht weiter, dann kaufen was das Zeug hält![]()
- Bad Boys mit 7:1regelrecht an die Wand gespielt
![]()
WOW! Hoffentlich werde ich auch einmal so starkIch denke nicht, es sei denn, ich verstärke mich nächste Saison auch schön im M...ach, lassen wir das.
GRATULATION AUCH FÜR DEN DRITTPLATZIERTEN:
Bochum Celtics!
Gruß
der ONKEL
RoccoFresh hat geschrieben:
Randnotiz: VFL Gladbeck - Gurkensenf.com fand nicht statt, beide hatten andere Friendlys. Habe keine Mitteilung erhalten, also entschied das Los zu GuSes Gunsten.
Merlinium hat geschrieben:ONKEL Novma hat geschrieben:
Und Platz drei? Die goldene Himbeere? Da haben die Celtics wirklich alles gegeben:
- 10 Millionen investiert (Mensch, soviel Geld darf auch nicht sinnlos rumliegen! Immer rein in den Transfermarkt)
- das Mittelfeld damit natürlich gestärkt. Ist ja auch richtig - wenn man diesen Bereich trainiert und es geht einfach nicht weiter, dann kaufen was das Zeug hält![]()
- Bad Boys mit 7:1regelrecht an die Wand gespielt
![]()
WOW! Hoffentlich werde ich auch einmal so starkIch denke nicht, es sei denn, ich verstärke mich nächste Saison auch schön im M...ach, lassen wir das.
GRATULATION AUCH FÜR DEN DRITTPLATZIERTEN:
Bochum Celtics!
Gruß
der ONKEL
Achja, Novma, ich habe dich auch ganz lieb. Ich habe es schon einmal an anderer Stelle erwähnt und wiederhole mich
gerne an dieser: Jemanden, der ohne Plan arbeitet, ein Konzept zu erläutern, ist schwierig, aber nicht unmöglich. Ich
würde mir die Zeit gerne nehmen, wenn ich wüsste, dass mein Exkurs Früchte trägt. Du müsstest aber in jedem Fall
Abstand davon nehmen, weiterhin Ü34-Jährige zu kaufen. Kannst du diese Frage mit Ja beantworten, dann wäre das ein
Anfang![]()
volle Grüße
Merlinium
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste