AnteS. hat geschrieben:
dein vorangegangenes Posting hatte mich bereits echt erschrocken, knovotny. ich bin sicher auch nicht auf finanziellen rosen
gebettet, aber Spieler verkaufen um die Gehälter zahlen zu können da siehtman mal, wie viel mir eigentlich noch fehlt
habe aber das gleiche Ziel wie du da sind noch 8 Trainees die über die Zeit gesehen zu Geld gemacht werden und ansonsten werden
noch ein paar Umstellungen vorgenommen. danach lass ich das Team einfach altern und schau, wofür es am Ende reicht. ich bin so offen
einzugestehen, dass mir bei 90-min die Einsicht fehlt, wie man durch gezieltes Training eine Mannschaft erstellen kann, die auf Dauer
gegen die Finanzkrösuse da oben bestehen könnte. wenn mancher bei dbdt das sehen könnte, wär froh wie einfach das bei dbdt ist
Wie schaffst du es, Ante, ohne Spielerverkäufe über diese Saison zu kommen. Gibt es da eine Einnahmequelle, die ich noch nicht kenne?
Die Einfachheit von dbdt musst du mir unbedingt mal näher bringen
Mein besonderer Dank gilt Rocco für die Organisation des Cups. Ich hoffe sehr, das es eine 11. Auflage geben wird. Meine Motivation für 90-minutes würde sonst noch stärker in den Keller gehen.