anurso hat geschrieben:Na dann wollen wir doch mal schauen wie es jetzt weitergeht... EInladung angenommen
Meine Jungs sind schon ganz aufgeregt und reden nur von "
Revanche", "
Kämpfen bis zum letzten Mann", "
brutalst möglicher Kampfstil" usw. Die damalige Klatsche - eine der höchsten in der gesamten Geschichte der Bad Boys überhaupt, hat doch tiefe Spuren hinterlassen wie es scheint. Ich habe sie erst einmal mit einer Standpauke eingefangen und auf das viel wichtigere Spiel gegen den Onkel am Samstag eingeschworen. Ich habe dem wilden Haufen eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich bei allem Ehrgeiz in diesem prestigeträchtigen Wiederholungsduell gegen Dich maximal einen
zurückhaltenden Einsatz dulden werde. Bei einem Verstoß gegen diese klare Regel droht jedem Übeltäter aus meiner Meute ein Zusammentreffen mit meinem Kapitänshaustier - der
neunschwänzigen Katze!
FCBallermann hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg, wenn das deine Zweite Garde war will ich gegen die 1.Mannschaft nicht spielen
Nein, so stark ist meine reine zweite Garde (leider) nicht. Es waren schon 5 Stammspieler an Bord bei der Mission "Viertelfinale".
@Rudolf: Herzlich Willkommen zurück in unserer Runde.
Ich hoffe das Schlimmste ist überstanden?