3. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 3. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon chevale37 » 29. August 2009 13:18

RoccoFresh hat geschrieben:Ui, wo ist das denn?

Ägypten :mrgreen:
chevale37
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
G7 90-minutes S14 3. Platz (1) G7 90-minutes S20 Sieger (1)
Team DBDT: FC Schalke 04 e.v
Team 90-minutes: Blue Cowboys
Team GoalUnited!: Blue Cowboys
Team Hattrick: Schalker Bub

Beitragvon Gurkensenf » 29. August 2009 13:23

RoccoFresh hat geschrieben:Ui, wo ist das denn?

Wünsche viel Spaß! ;)

bildeigenschaften -> calimera
google "calimera" -> hurghada ;) :)

schliesse mich den wünschen an!
Gurkensenf

Team 90-minutes: Gurkensenf.com

Beitragvon xkx2005 » 30. August 2009 12:22

ich glaub die rammsteine haben diese woche bereits ein fss vereinbart, allerdings nicht gegen mich. :ratlos:
xkx2005

Pokale: 4
3. GU! XTC-Cup Sieger (1) 4. GU! XTC-Cup Sieger (1) 5. GU! XTC-Cup Sieger (1)
6. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: Lok Sommerfeld
Team 90-minutes: LOK`2005
Team GoalUnited!: LOK`2005
Team Hattrick: vorbei :-(

Beitragvon RoccoFresh » 30. August 2009 14:45

xkx2005 hat geschrieben:ich glaub die rammsteine haben diese woche bereits ein fss vereinbart, allerdings nicht gegen mich. :ratlos:

Ja, da hast Du wohl recht :x
3:0 für Dich!
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon AnteS. » 30. August 2009 15:00

bochumer hat geschrieben:
AnteS. hat geschrieben:@ my next opponent: Ich würd gern mal mit der bestmöglich Stammformation antreten, so in Vorbereitung auf die nächste Saison (wahrscheinlich in Liga IV. ;) )

Gruß Ante

Von mir aus kannste deinen Stammkader aufstellen, kein problem!

Gruss Bochumer 8-)

es kam wie es kommen musste, der Stammkader hat nahezu komplett Ruhetag :mrgreen:

dafür wird es ein Mix aus Platzierungs- (Flügeltraining) und Verkaufsspiel (5*Spieler auf MF und IV) und unter erlaubten Bedingungen "normal" durchgeführt

Gruß AnteS.

PS: Lohnt es sich eventuell bereits ein paar Tage vor der Saisonumstellung die Scouts einzustellen?
AnteS.
Cup-Veranstalter

8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon momendemal » 30. August 2009 17:01

RoccoFresh hat geschrieben:
xkx2005 hat geschrieben:ich glaub die rammsteine haben diese woche bereits ein fss vereinbart, allerdings nicht gegen mich. :ratlos:

Ja, da hast Du wohl recht :x
3:0 für Dich!

sorry das tut mir leid - irgendwie war ich bereits mit den gedanken am saisonende :?

momendemal
momendemal

Beitragvon RoccoFresh » 30. August 2009 17:03

AnteS. hat geschrieben:PS: Lohnt es sich eventuell bereits ein paar Tage vor der Saisonumstellung die Scouts einzustellen?

Ich habe meine Scouts vor einer Woche entlassen. Davor habe ich mir zwei 16jährige gekauft, da meine Scouting-Ergebnisse in dieser Saison echt eine Katastrophe waren. Jetzt habe ich sechs 16jährige, damit kann ich arbeiten...
RoccoFresh
Administrator

2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)

Beitragvon AnteS. » 30. August 2009 17:47

AnteS. hat geschrieben:PS: Lohnt es sich eventuell bereits ein paar Tage vor der Saisonumstellung die Scouts einzustellen?

Ich habe meine Scouts vor einer Woche entlassen. Davor habe ich mir zwei 16jährige gekauft, da meine Scouting-Ergebnisse in dieser Saison echt eine Katastrophe waren. Jetzt habe ich sechs 16jährige, damit kann ich arbeiten...

naja, ich will ja nicht kurz vor der umstellung noch 16-jährige entdecken, die über nacht die Hälfte an Wert verlieren :?

ich hatte gehofft, auf diese Weise ein paar Tage Wartezeit (auf die Entdeckungen) noch in die Vorsaison fallen zu lassen, um im Glücksfall direkt mit Saisonstart gute Jugis zu haben ;)

was passiert eigentlich, sollte ich vor der saisonumstellung welche finden? altern diese auch, oder bleiben die 16?
AnteS.
Cup-Veranstalter

Beitragvon RoccoFresh » 30. August 2009 18:04

AnteS. hat geschrieben:naja, ich will ja nicht kurz vor der umstellung noch 16-jährige entdecken, die über nacht die Hälfte an Wert verlieren :?

Schon klar, deshalb habe ich ja auch die Suche für diese Saison beendet.

AnteS. hat geschrieben:ich hatte gehofft, auf diese Weise ein paar Tage Wartezeit (auf die Entdeckungen) noch in die Vorsaison fallen zu lassen, um im Glücksfall direkt mit Saisonstart gute Jugis zu haben ;)

Interessante Idee, aber schlecht kalkulierbar. Im Idealfall bekommst Du gleich in der ersten Nacht nach der Umstellung zwei 16jährige. Wenn's blöd läuft, entdecken die Scouts einen Tag vor der Umstellung zwei Spieler und dann dauert es wieder.... Aber verloren hast Du dann ja nichts, außer ein bißchen Geld. Wäre das Gleiche wie wenn Du am ersten Tag der neuen Saison Deine Scouts einstellst.

AnteS. hat geschrieben:was passiert eigentlich, sollte ich vor der saisonumstellung welche finden? altern diese auch, oder bleiben die 16?

Gute Frage, das interessiert mich auch. Probier es doch mal aus! :D

EDITH: sie altern (wie alle anderen Spieler)!
RoccoFresh
Administrator

Beitragvon AnteS. » 30. August 2009 18:28

EDITH: sie altern (wie alle anderen Spieler)!

OK, Danke für die Antwort :)

AnteS. hat geschrieben:ich hatte gehofft, auf diese Weise ein paar Tage Wartezeit (auf die Entdeckungen) noch in die Vorsaison fallen zu lassen, um im Glücksfall direkt mit Saisonstart gute Jugis zu haben ;)

Interessante Idee, aber schlecht kalkulierbar. Im Idealfall bekommst Du gleich in der ersten Nacht nach der Umstellung zwei 16jährige. Wenn's blöd läuft, entdecken die Scouts einen Tag vor der Umstellung zwei Spieler und dann dauert es wieder.... Aber verloren hast Du dann ja nichts, außer ein bißchen Geld. Wäre das Gleiche wie wenn Du am ersten Tag der neuen Saison Deine Scouts einstellst.

Ich werd es einfach probieren, auf die paar Kröten kommts dann auch nicht an :)

PS: Wetten auf den Erfolg der Aktion und damit die Dauer der "Findungszeit" dürfen ab Sofort abgegeben werden :mrgreen:
AnteS.
Cup-Veranstalter

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes