RoccoFresh hat geschrieben:Ui, wo ist das denn?
Ägypten
Moderator: Cup-Veranstalter
Wünsche viel Spaß!
xkx2005 hat geschrieben:ich glaub die rammsteine haben diese woche bereits ein fss vereinbart, allerdings nicht gegen mich.
bochumer hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:@ my next opponent: Ich würd gern mal mit der bestmöglich Stammformation antreten, so in Vorbereitung auf die nächste Saison (wahrscheinlich in Liga IV. )
Gruß Ante
Von mir aus kannste deinen Stammkader aufstellen, kein problem!
Gruss Bochumer
RoccoFresh hat geschrieben:xkx2005 hat geschrieben:ich glaub die rammsteine haben diese woche bereits ein fss vereinbart, allerdings nicht gegen mich.
Ja, da hast Du wohl recht
3:0 für Dich!
AnteS. hat geschrieben:PS: Lohnt es sich eventuell bereits ein paar Tage vor der Saisonumstellung die Scouts einzustellen?
RoccoFresh hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:PS: Lohnt es sich eventuell bereits ein paar Tage vor der Saisonumstellung die Scouts einzustellen?
Ich habe meine Scouts vor einer Woche entlassen. Davor habe ich mir zwei 16jährige gekauft, da meine Scouting-Ergebnisse in dieser Saison echt eine Katastrophe waren. Jetzt habe ich sechs 16jährige, damit kann ich arbeiten...
AnteS. hat geschrieben:naja, ich will ja nicht kurz vor der umstellung noch 16-jährige entdecken, die über nacht die Hälfte an Wert verlieren
AnteS. hat geschrieben:ich hatte gehofft, auf diese Weise ein paar Tage Wartezeit (auf die Entdeckungen) noch in die Vorsaison fallen zu lassen, um im Glücksfall direkt mit Saisonstart gute Jugis zu haben
AnteS. hat geschrieben:was passiert eigentlich, sollte ich vor der saisonumstellung welche finden? altern diese auch, oder bleiben die 16?
EDITH: sie altern (wie alle anderen Spieler)!
RoccoFresh hat geschrieben:AnteS. hat geschrieben:ich hatte gehofft, auf diese Weise ein paar Tage Wartezeit (auf die Entdeckungen) noch in die Vorsaison fallen zu lassen, um im Glücksfall direkt mit Saisonstart gute Jugis zu haben
Interessante Idee, aber schlecht kalkulierbar. Im Idealfall bekommst Du gleich in der ersten Nacht nach der Umstellung zwei 16jährige. Wenn's blöd läuft, entdecken die Scouts einen Tag vor der Umstellung zwei Spieler und dann dauert es wieder.... Aber verloren hast Du dann ja nichts, außer ein bißchen Geld. Wäre das Gleiche wie wenn Du am ersten Tag der neuen Saison Deine Scouts einstellst.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast